zurück
weitere Schützlinge
Rocco
Rocco
Rocco
Rocco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 13 Jahre (geboren ca. 1.4.2010) Geboren in: Spanien
Rocco, unser kleiner, gemütlicher Senior.

Bevor Rocco in das Tierheim und kurze Zeit später auf eine Pflegestelle in Spanien kam, hatte er ein tolles Leben bei seinem Herrchen. Dieser ist leider verstorben und die Familie von Roccos Herrchen brachte ihn ins Tierheim, da sie sich nicht um ihn kümmern konnten oder wollten.

Entsprechend schwierig war das Leben innerhalb des Tierheims für den alten und sehr ruhigen Rocco.

Glücklicherweise konnte er kurzfristig auf einer Pflegestelle unterkommen, von der aus er nun zum zweiten Mal sein großes Glück sucht.

Dabei stellt er keine großen Ansprüche. Die eine oder andere entspannte Gassirunde am Tag und dazwischen ausgiebige Kuschel- und Ruhepausen und Rocco ist glücklich. Rocco ist verträglich mit anderen Hunden, auf Grund seines Alters sollten diese aber nicht zu wild sein.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil