zurück
weitere Schützlinge
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 1.12.2016) im Tierheim seit: 01.09.2022
Tyron kommt gebürtig aus Teneriffa und wurde von einem jungen Pärchen über einen ortsansässigen Verein adoptiert.

Er lebt nun seit ca. zwei Jahren in Deutschland, Leider haben sich die Besitzer mittlerweile getrennt. Tyron bleibt als Trennungshund zurück und kann bei keinem von beiden bleiben. Deshalb ist er nun dringend auf der Suche nach seinem neuen und hoffentlich finalen Zuhause.

Tyron ist ein souveräner Rüde und Hobbyschwimmer. Er liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden, manchmal braucht er aber auch Zeit für sich.

Bei Tyron wird ein Hüftproblem vermutet. Er musss zeitnah tiermedizinisch versorgt und untersucht werden, dies wird bereits von uns organisiert und die ersten Untersuchungen auch von uns finanziert. Wie umfangreich die Hüftprobleme bei Tyron sind, ist aktuell noch nicht ganz klar. Er ruht sich gerne an einem stillen Örtchen aus und sammelt Kräfte, um dann wieder durch den Garten zu flitzen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!