zurück
weitere Schützlinge
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
ADIF
Rasse: Podenco Geschlecht: männlich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 15.1.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.12.2021
Adif kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er wurde nahe des Bahnhofes in Xativa gefunden, bei der Polizei abgegeben und wir konnten ihn schließlich dort abholen.

Adif ist ein wunderschöner Podencorüde mit ganz viel Potenzial. Er ist nun seit Anfang Dezember 2021 bei uns im Tierheim und bis jetzt noch sehr zurückhaltend und ruhig. Er hat sich problemlos in die Hundegruppe integriert.

Man mag nur erahnen, wie er sein bisheriges Leben verbracht hat, vor Menschen hat er auf jeden Fall keine Angst. Er freut sich über die Nähe zu den Mitarbeitern im Tierheim und den Freiwilligen und sucht Anschluss. Er freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit.

Das ruhige, fast schüchterne Verhalten von Adif scheint untypisch für einen Hund in diesem jungen Alter. So ist es gut möglich, dass Adif mit der Sicherheit eines eigenen Zuhauses an Selbstbewusstsein gewinnt und mehr aus sich herauskommt.

Adif sucht ein liebevolles Zuhause und freut sich über ausgiebige Spaziergänge.

Unsere Hunde reisen alle kastriert, gechipt, geimpft und mit Heimtierausweis.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil