DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


2015 wurde der abgemagerte Modrick mit seinem Hundefreund auf einer Straße aufgefunden und von einem Fußgänger ins Tierheim gebracht. Die beiden Hunde teilten sich von da an den Zwinger und verbrachten den ganzen Tag miteinander. Inzwischen ist Mordrick ein gesunder und starker Hund, der zu al... 2015 wurde der abgemagerte Modrick mit seinem Hundefreund auf einer Straße aufgefunden und von einem Fußgänger ins Tierheim gebracht.

Die beiden Hunde teilten sich von da an den Zwinger und verbrachten den ganzen Tag miteinander.

Inzwischen ist Mordrick ein gesunder und starker Hund, der zu allen freundlich ist. Die meiste Zeit liegt er entspannt in der Sonne, nur samstags, wenn alle Besucher kommen und er weiß, dass er Spazieren gehen darf, ist er aufgedreht. In ihm steckt ein kleiner Wolf, denn er heult ab und an, meistens wenn er schläft. Seinen Kopf trägt er schief, vermutlich auf Grund eines Unfalls oder durch eine neurologische Störung. Dies beeinträchtigt ihn jedoch nicht.

Mordrick braucht Artgenossen um sich wohl zu fühlen. Er fühlt sich schnell einsam und heult dann zunehmend. Eine erfahrene Hundeschule wäre bei ihm für die Eingewöhnungszeit sicher hilfreich. Sein bester Freund wurde inzwischen adoptiert und Mordrick vermisst ihn. es wäre an der Zeit für ihn sein goldenes Los zu ziehen.

Unsere Hunde reisen alle kastriert, gechipt, geimpft und mit Heimtierausweis.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutz Pur e.V.

86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil