zurück
weitere Schützlinge
Willis
Willis
Willis
Willis
Willis
Willis
Willis
Willis
Willis
Willis
Rassen: Hütehund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.8.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 490
Willis, bei uns Willi gerufen, hat sich sehr gut auf seiner Pflegestelle entwickelt. Er ist ein tolles, bildhübsches, schmusiges Kerlchen in optimaler Größe und Alter.
Hier bei uns lebt er ländlich mit drei weiteren Hunden und Katzen zusammen, was problemlos super funktioniert. Willi ist ein aktiver Hund, der aber im Haus auch gut zur Ruhe kommt. Er ist wachsam, liebt aber alle Menschen, egal ob gross oder klein. Er ist stubenrein, geht sehr gerne spazieren und an langer Schleppleine ist er sehr gut abrufbar. Wenn bei unseren Schafen Arbeiten erledigt werden müssen, ist er gerne dabei und möchte helfen. Wir vermuten in ihm Hütehundgene.
Für Willi wünschen wir uns aktive Menschen, in ländlicher Umgebung. Über einen Ersthund würde er sich sicherlich freuen, ist aber kein kein Muss. Verständige, bereits etwas ältere Kinder passen auch prima in sein neues Zuhause..
Seine zukünftigen Menschen sollten Zeit haben und mit ihm arbeiten wollen. Willi ist sehr intelligent, fasst Neues schnell auf, und apportiert für sein Leben gern. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich sehr viel Spaß machen.
Du möchtest Willi auf seiner Pflegestelle in Hessen Vogelsbergkreis kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Vorstellung.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


36318 Schwalmtal
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.