zurück
weitere Schützlinge
Dusty
Dusty
Dusty
Dusty
Dusty
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 3.2019) im Tierheim seit: 31.05.2022 Schutzgebühr: 430
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 15 kg
Geburtsdatum: ca. März 2019
Standort: 96160 Geiselwind


DUSTY( Rufname ELVIS) ist ein Hund , der gerne etwas mit seinen Menschen unternimmt und lernen will.
Er ist stubenrein, autofest und mit Familienkatzen im Haus verträglich.
Er lebt hier in einem gemischten Rudel und zeigt sich sehr ruhig und verträglich.
Er ist leinenführig und gut abrufbar.
Deshalb ist er auch in sicherem Umfeld im Freigang.
Er braucht souveräne Führung damit er sich wohlfühlt.
DUSTY kann auch mal alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen , doch suchen wir für den sensiblen Rüden einen Platz, wo er nicht nur nebenher mitläuft, sondern eine Familie in der er dabei sein darf.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


96160 Geiselwind
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.