zurück
weitere Schützlinge
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 3.2019) im Tierheim seit: 29.01.2023 Schutzgebühr: 490
Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 15 kg
Geburtsdatum: ca. März 2019
Standort: 96160 Geiselwind


PROFIHUND sucht HUNDEPROFI

ELVIS ist ein sehr sensibler, feiner Rüde, der sehr gut auf seine Menschen reagiert. Der intelligente Bursche sollte geistig und körperlich gleichermaßen beschäftigt werden.
Er ist aber keinesfalls hyperaktiv…im Gegenteil: definitiv für das Homeoffice geeignet.

Er ist stubenrein und autofest und kann auch mehrere Stunden alleine bleiben. Da er sich gut abrufen lässt, ist er auch in sicherer Umgebung im Freigang.
Katzen und Kleintiere sollten nicht in seiner neuen Familie leben.

Mit anderen Hunden kommt er bestens klar und spielt gerne mit Hündinnen als auch mit Rüden.
Da Elvis dazu neigt, seine Familie zu verteidigen, wird er nur in einen kinderlosen , hundeerfahrenen Haushalt vermittelt.

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


96160 Geiselwind
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.