zurück
weitere Schützlinge
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Karen
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 10.2020) im Tierheim seit: 29.10.2022 Schutzgebühr: 490
Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: ca. 10/2020
Standort: 96160 Geiselwind

Karen mit den Bernsteinaugen

Karen ist eine hübsche zarte Hündin die sich auf ihrer Pflegestelle gut entwickelt hat.

Sie ist am Anfang vorsichtig, in manchen Situationen noch unsicher.
Mit Leckerlie ist sie ganz schnell zutraulich.

Beim Gassigehen läuft sie elegant wie eine Gazelle und man merkt gar nicht, dass man einen Hund an der Leine hat, sie schaut immer nach ihren Menschen und schnüffelt gerne.
An der Straße ist sie noch unsicher, mit der richtigen Führung ist sie aber gut zu händeln und wird immer besser.

Sie ist stubenrein, Alltagsgeräusche machen ihr keine Angst.
Manchmal gibt sie Geräusche von sich, dass man sich fragt ob sie einen Delphin imitiert oder etwas erzählen will.

Karen braucht am Anfang etwas Geduld um sich auf neue Menschen einzulassen, hat man bereits Hundeerfahrung wird man ihr kleines Herz schnell erobern.

Sie wird nach einer Eingewöhnungszeit eine wundervolle Begleiterin und eine treue Seele mit der man viel unternehmen kann, wir könnten uns Karen auch beim Agility und Mantrailing vorstellen.
Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


96160 Geiselwind
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!