zurück
weitere Schützlinge
Luci
Luci
Luci
Luci
Luci
Luci
Luci
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 33 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 12.2021) im Tierheim seit: 15.06.2022 Schutzgebühr: 430
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 8 kg
Geburtsdatum: ca. Dez.2021
Standort: 53881 Euskirchen

Luci ist ein überaus freundliches und sehr liebenswertes Hundemädchen, das die Herzen aller Menschen im Sturm erobert da sie einfach süß ist.

Am Anfang ist sie noch recht zurückhaltend was aber noch kurzer Zeit völlig verschwindet, dann klebt sie förmlich an ihrem Menschen.

Sie ist überaus klug und lernt sehr schnell: Laufen an der Leine und Autofahren klappt schon recht gut an der Stubenreinheit muss noch gearbeitet werden.

Gern kann Luci auch zu bereits vorhandenen 4-Beinern vergesellschaftet werden, da sie bereits auf der Pflegestelle gut mit den Hunden und den Katzen zusammen lebt. Für Luci wünschen wir uns eine aktive Familie( gerne auch mit Kindern) die bereit sind mit ihr die Welt zu erkunden und ihr das Hunde 1×1 zu lernen.

Wir freuen uns auf euren Anruf

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


53881 Euskirchen
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.