zurück
weitere Schützlinge
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Mäxi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 20 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 10.2016) im Tierheim seit: 29.10.2022 Schutzgebühr: 490
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: ca. 10/2016
Standort: 91358 Kunreuth

Mäxi ist ein fröhlicher, sehr menschenbezogener und kuscheliger kleiner Hundemann, der seine Menschen liebt und gerne immer bei ihnen ist. Fremden gegenüber ist er erstmal vorsichtig und zurückhaltend. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt  auch sehr gerne mit seinem Hundekumpel.

Der freundliche Bub liebt seine Spaziergänge, läuft schön an der Leine mit und zeigt keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Im Haus ist er ein angenehmer ruhiger Begleiter, der nicht zum Kläffen neigt.

Er schätzt Hundekontakt sehr und braucht eine liebevoll konsequente Führung, damit er sich weiterhin so gut entwickeln kann.

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


91358 Kunreuth
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!