zurück
weitere Schützlinge
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Mike
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 4.2021) im Tierheim seit: 18.12.2022 Schutzgebühr: 490
Mike hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er geht sehr offen auf alle Menschen und Hunde zu.
Er kann gut alleine bleiben und zeigt sich immer gut gelaunt. Er ist noch immer sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Hundekumpels im Garten.
Auch den Hundefriseur meistert er mittlerweile mit Bravour. Bei einem Besuch in einem Katzenhaushalt zeigte er sich absolut freundlich und teilte auch das Sofa mit einer Katze.

An der Leine läuft er sehr gut. Bei Hundebegegnungen braucht er eine klare Führung . Mike hört sehr gut auf seinen Namen und auch der Rückruf ist klasse.
Wir wünschen uns für Mike ein ländliches Umfeld. Gerne auch als Zweithund, bzw. es sollte regelmäßiger Hundekontakt möglich sein.
Mikey braucht eine liebevolle und klare Führung, damit seine Terriergene in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Dann bekommt man einen wunderbaren und liebenswerten kleinen Hundemann.

---

HERKUNFTSLAND / ORT: RUMÄNIEN
GESCHLECHT: MÄNNLICH, KASTRIERT
SCHULTERHÖHE: CA. 25CM
GEWICHT: CA. 8KG
GEBURTSDATUM: CA. 4/2021
STANDORT: 91358 KUNREUTH

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


91358 Kunreuth
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!