zurück
weitere Schützlinge
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Potter
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 7.2022) im Tierheim seit: 04.03.2023 Schutzgebühr: 490
Herkunftsland: Rumänien/Campina
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 45cm im Wachstum
Gewicht: ca. 10 kg
Geburtsdatum: ca. Juli 2022
Standort: 96160 Geiselwind

Unser zauberhafter Potter ist ein sehr verschmuster, freundlicher Hundebub.

Seine Gassirunden genießt er ausgiebig zum größten Teil im Freigang. Da kann er zeigen, daß er auch ohne Besen der Schnellste seiner Freunde ist. Selbstverständlich ist Potter auch stubenrein. Autofahren und Leinenführigkeit sowie einige Grundkommandos hat er gelernt und möchte nun endlich nach den Sommerferien in die nächste Klasse aufrücken. Dafür sucht er seinen Menschen, der ihn an die Pfote nimmt und mit ihm die Hausaufgaben übt.

Der kleine Clown zeigt sich bei fremden Menschen etwas schüchtern, aber wenn man etwas Geduld hat, taut Potter auf und beschenkt einen mit tiefem Vertrauen , defensivem Verhalten und vielen zarten Küsschen..

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


96160 Geiselwind
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!