zurück
weitere Schützlinge
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Tali
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 12.2021) im Tierheim seit: 28.05.2022 Schutzgebühr: 490
Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht : weiblich, nicht kastriert
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: 12 kg
Geburtsdatum: ca. Dezember 2021
Standort: 53520 Rodder


Familienhündin sucht Anschluß!!

Hallöchen ihr da draußen, mein Name ist Tali, ich liebe Kinder und bin ein kleiner Wirbelwind. Deswegen wünsche ich mir auch ein Zuhause bei einer unternehmungslustigen Familie mit Kindern. Ich bin eine lebenslustige junge Dame und sehr auf Menschen bezogen und verschmust. Ich spiele für mein Leben gerne egal ob mit Hund oder Mensch.

Das Hunde 1×1 muss ich noch lernen, aber das schaffe ich bestimmt mit etwas Übung und Geduld. Stubenrein bin ich auch.

Wollt ihr gerne mit mir auf Erkundungstour gehen und abends auf der Couch kuscheln?

Dann meldet euch bitte. Eure Tali

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Lebenswert e.V.


53520 Rodder
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!