zurück
weitere Schützlinge
Diego
Diego
Diego
Diego
Diego
Diego
Diego
Diego
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: 15 Jahre (geboren 1.1.2009) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.01.2017
Wir möchten hier unseren Diego (Labrador-Mix) vorstellen.
Diego ist ca. 2009 geboren und ein freundlicher Rüde der sowohl leinenführig ist, als auch die gängigen Grundkommandos kennt.
Er ist körperlich noch fit und gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Spaziergänge sind für ihn immer ein Highlight, wobei es keine stundenlangen Gewaltmärsche mehr sein müssen.

Mit anderen Hunden hat Diego keine Probleme, Katzen sind allerdings nicht unbedingt sein Fall.

Wir hoffen auf diesem Wege für Diego noch ein schönes Zuhause zu finden, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Kommt vorbei und lernt unseren Diego persönlich kennen.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag / Donnerstag / Freitag: 14.00 bis 16.30 Uhr 
Außerhalb dieser Öffnungszeiten, nur nach Vereinbarung

Tierheim Tirschenreuth
Mooslohe 2
95643 Tirschenreuth 
Telefon: 09631/2355

Diego wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Kreistierschutzverein e.V. Tirschenreuth - Tierheim Tirschenreuth

Mooslohe 2
95643 Bayern - Tirschenreuth
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!