zurück
weitere Schützlinge
Tito - Wartet im Tierheim in Spanien
Tito - Wartet im Tierheim in Spanien
Tito - Wartet im Tierheim in Spanien
Tito - Wartet im Tierheim in Spanien
Tito - Wartet im Tierheim in Spanien
Tito - Wartet im Tierheim in Spanien
Rasse: Chihuahua Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.1.2015) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.08.2021 Schutzgebühr: 420
Tito wurde von einem Teammitglied der PROA streunend mit Hündin Adaya auf der Straße gefunden. Der kleine Rüde ließ sich problemlos mitnehmen und kann sich nun im Tierheim von dem Schock, ausgesetzt und sich selbst überlassen worden zu sein, erholen.

Tito ist verträglich mit Artgenossen und derzeit noch ein wenig vorsichtig, wenn er Menschen kennenlernt, zeigt sich aber insgesamt umgänglich und freundlich.

Tito hat ein neurologisches Problem, das derzeit nach Rücksprache mit den spanischen und deutschen Tierärzten einfach nur beobachtet werden muss. Wahrscheinlich hat er die Problematik seit Geburt, es scheint ihn auch wenig zu behindern, ist bei Hunden der kleinen Rassen auch immer mal wieder zu finden.

Geboren: 2015 – Größe ca. 30 cm – im Tierheim seit August 2021

Tito reist geschippt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Gewicht: 7 kg

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!