zurück
weitere Schützlinge
Careta - Wartet im Tierheim in Spanien
Careta - Wartet im Tierheim in Spanien
Careta - Wartet im Tierheim in Spanien
Careta - Wartet im Tierheim in Spanien
Careta - Wartet im Tierheim in Spanien
Careta - Wartet im Tierheim in Spanien
Rasse: Galgo Español Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß - 650 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 20.1.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.12.2022 Schutzgebühr: 420
Careta wurde wie momentan alle unsere Galgos von der Jägerschaft abgegeben. In der Region Castilla la Mancha waren die Hasen im vergangenen Jahr so knapp, das viel Jäger sich zur Abgabe vieler ihrer Hunde entschlossen haben. Kosten zu tragen, die am Ende keinen Gewinn einbringen, ist unrentabel. Aber nicht alle Hunde sind der Hölle entkommen, so auch Careta. Sie hatte Glück und wurde bis zur Abgabe vernünftig behandelt und auch verpflegt.

Careta bringt einen feinen, freundlichen und unkomplizierten Charakter mit, ist auch mit ihren Artgenossen verträglich. Natürlich kennt sie noch nicht viel, muss das enge Zusammenleben mit dem Menschen erst lernen, aber sie wird ganz sicher Freude daran haben.

Geboren 20.01.2019 – Größe ca. 65 cm – im Tierheim seit Dezember 2021

Careta reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!