zurück
weitere Schützlinge
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Espiga - Wartet im Tierheim in Spanien
Rasse: Galgo Español Geschlecht: weiblich Größe: groß - 61 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 12.12.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.12.2022 Schutzgebühr: 420
Welche Ausstrahlung, eine wahre Schönheit unsere Espiga. Das hat sie jedoch nicht davor bewahrt, dass ihr ehemaliger Besitzer ausschließlich einen Jagdhund in ihr gesehen hat und nachdem die Jagdsaison beendet war, keine Verwendung mehr für Espiga hatte. Espiga kommt aus der Nähe von Toledo, hatte aber Glück, denn ihr ehemaliger Besitzer hat sie anständig versorgt.

Noch scheint ihr alles fremd und sie schaut ein wenig verloren und fragend in die Kamera, musste sie doch nun von ihrem bekannten Leben Abschied nehmen und ein völlig neues Kapitel aufschlagen. Espiga wird mit den richtigen Menschen an ihrer Seite sicherlich ganz schnell auftauen und Gefallen daran finden, endlich nicht nur mitzulaufen, sondern ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Ein netter Hundekumpel würde die Eingewöhnung sicherlich verkürzen.

Wir hoffen, Espiga wird gesehen und darf vielleicht sogar schon zeitnah in ein neues Leben starten. Wie man auf einigen Bildern erkennen kann, scheint ihre Rute zum Ende hin schon mal gebrochen gewesen zu sein, denn da macht sie einen leichten Knick, was aber ihrer Schönheit überhaupt keinen Abbruch tut.

Espiga reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.