zurück
weitere Schützlinge
Turbo - Wartet im Tierheim in Spanien
Turbo - Wartet im Tierheim in Spanien
Turbo - Wartet im Tierheim in Spanien
Turbo - Wartet im Tierheim in Spanien
Turbo - Wartet im Tierheim in Spanien
Turbo - Wartet im Tierheim in Spanien
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 64 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2014) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.06.2021 Schutzgebühr: 420
Turbo haben unsere spanischen Tierschützer von einem Jäger übernommen. Gemeinsam mit Moneda wurde er abgegeben. Fast 7 Jahre im Dienst seines Jägers sollten reichen, nun sollte Turbo seinen „Ruhestand“ genießen können und die andere Seite des Lebens kennenlernen. So vieles, was für uns selbstverständlich ist, ist bisher an ihm vorbei gegangen. Arbeiten und Ruhen, so sah sein Leben bisher aus.

Wir wünschen uns für Turbo Menschen, die ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen, die ihn verwöhnen, ihn auf tolle Spaziergänge mitnehmen, ihm aber auch die Möglichkeit zum Rennen geben und ihm einfach ein völlig anderes, aber schönes Leben bieten.

Turbo ist ein freundlicher Rüde, sehr sozial mit Artgenossen, somit wäre es wirklich schön, er könnte in ein Zuhause mit vierbeinigen Mitbewohner/in ziehen. Das würde Turbo sicher sehr gefallen.
Mit uns Menschen ist er ebenfalls absolut problemlos und freundlich, nach einer Kennenlernphase ist das Eis schnell gebrochen.


Turbo reist, gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!