zurück
weitere Schützlinge
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Bibi /Parma - Wartet im Tierheim in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 39 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.9.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.10.2021 Schutzgebühr: 420
Geboren: September 2019
Größe: 39 cm
Gewicht ca. 6,5 kg
im Tierheim seit Oktober 2021

UPDATE 10.04.2022: Manchmal spielt das Schicksal in die Karten. So lange wurde auf Parma gewartet, doch es soll wohl nicht sein. Weder die Familie noch Parma haben Schuld, aber dennoch suchen wir wieder nach einem Zuhause für die kleine Hündin. Ihr Profil wird in den kommenden Tagen mit neuen Fotos und einer Aktualisierung ihrer Charaktereigenschaften auf Stand gebracht.



Parma ist aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz aus- und im Tierheim der PROA eingezogen – nun hat die junge quirlige Hündin eine Zukunft und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Zuhause.
Da Parma erst kurze Zeit in Madrid ist, können wir noch keine genaueren Angaben zu ihrem Charakter und Verhalten machen. Bisher zeigt sie sich im Tierheim sehr verträglich mit ihren Artgenossen, tobt und wirbelt herum und genießt das Leben.
Mit knapp zwei Jahren ist Parma ein junger Springinsfeld. Sie muss sicher noch einiges im Zusammenleben mit uns Menschen lernen. Da sie sich aber offen und umgänglich uns Menschen gegenüber zeigt, stellt dies für sie sicher kein Problem dar, wenn ihre Menschen geduldig, konsequent und liebevoll mit ihr arbeiten.
Mit Parma zieht jede Menge Lebensfreude, Fröhlichkeit und Abenteuerlust in das neue Zuhause, für Sofasitzer und Ofenhocker ist Parma nicht die richtige Wahl.

Parma reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.
Kontakt:

Gewicht: 6,4 kg

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!