zurück
weitere Schützlinge
Reyna - Wartet im Tierheim in Spanien
Reyna - Wartet im Tierheim in Spanien
Reyna - Wartet im Tierheim in Spanien
Reyna - Wartet im Tierheim in Spanien
Reyna - Wartet im Tierheim in Spanien
Rasse: Podenco Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.10.2021 Schutzgebühr: 420
Gewicht ca. 6,5 kg
Update 19.12.2021 - Unsere zierliche Reyna ist eine kleine Kuschelmaus. Streicheleinheiten genießt sie sehr. Mit Kindern, die sich im Umgang mit Hunden ruhig und ohne Hektik zeigen, hat sie keine Probleme. Als Jagdhundmischling findet sie Spaziergänge interessant und läuft recht gut an der Leine. Noch ist Reyna bei den vielen neuen Eindrücken etwas verunsichert, aber sie lernt täglich dazu.

Reyna ist eine junge Jagdhündin, Feld, Wald, Wiese, Wildgerüche, Mäusespuren, das alles wird sie in sich einsaugen und an der Seite aktiver, sie gelassen und ruhig führender Menschen entspannt genießen lernen.

———————————————

Die kleine Hündin Reyna hatte das Glück, aus einer der Tötungsstationen der Gemeinde Madrid in das Tierheim der PROA umziehen zu dürfen. Reyna ist erst kurze Zeit bei der PROA, so dass wir noch nichts Endgültiges über Wesen und Verhalten der kleinen Jagdhündin sagen können.
Als Jagdhundmischling wünschen wir uns für Reyna aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen möchten. Spaziergänge in der Natur, dazu Agility oder eine andere Hundesportart würden der kleinen Maus sicher gefallen. Wir wissen nicht, ob Reyna das Leben in einer Stadt, in einer Familie kennt und wieviel sie noch lernen muss, wir sind aber überzeugt, dass Reyna bei liebevoll geduldiger und konsequenter Anleitung und Führung alle Hürden meistern wird.

Reyna reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Aktuelles Zuhause

KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.

Am Ahrensberg 11
26316 Varel
zum Tierheimprofil
KEIN ansässiges Tierheim - Tierschutzorganisation TS Fellwechsel e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!