zurück
weitere Schützlinge
Lucky
Lucky
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior
Sie suchen eine Herausforderung? Dann aufgepasst, hier kommt sie: Unser Terrier alias Lucky.

Lucky konnte 7 Jahre bestimmen, wie es im alten Zuhause zu laufen hat! Wenn der kernige Terrier erst einmal schlechte Laune kriegt - meist weil es eben nicht nach seinem kleinen, aber äußerst trotzigen Kopf geht - dann mutiert er zum bissigen, cholerischen, übelst schlecht gelaunten Terrier auf diesem Planeten. Und Lucky ist verdammt gut im Aussitzen! Wenn das Eigentliche rum ist und ein normaler Hund einfach nur froh ist, es geschafft zu haben, so ist unser Lucky überhaupt nicht lucky ----ganz im Gegenteil! Ein Gedächtnis wie ein Elefant und äußerst nachtragend, verharrt der motzige Trotzkopf Stunden, bis es selbst ihm zu viel und zu langweilig wird …. Wer diesen wirklich sehr intelligenten und äußerst raffinierten Herren gerne einmal kennenlernen möchte, muss viel Zeit und Muse mitbringen. Aber umso stolzer kann man dann auch auf das sein, was man gemeinsam mit der Majestät Lucky erreicht hat ….

Update: Auch eine Majestät benötigt Kontakt zu seinem Gefolge! So ziegt sich Lucky mittlerweile vorbildlich und geht brav und dankbar mit den unterschiedlichsten Gassigängern spazieren.

Rasse: Jack Russel Terrier
Geburtsjahr: 01.06.2008
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Ja

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil