zurück
weitere Schützlinge
Pummeluff
Pummeluff
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior
Pummeluff hatte keinen guten Start ins neue Jahr, er wurde an Silvester am Rheinufer ausgesetzt. Über sein bisheriges Leben liegen uns daher keine Informationen vor. Der Rüde ist sehr ängstlich und zurückhaltend und benötigt Zeit, um Vertrauen zum Menschen zu fassen. Hat er sich jedoch an seinen Menschen gewöhnt, zeigt sich Pummeluff als sehr anhänglicher und liebenswerter Hund. Kleine Kinder sollten jedoch nicht mit ihm im Haushalt leben. Mit Hündinnen ist der kleine Terrier verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Rasse: Jack Russell Terrier
Geburtsjahr: 2005
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil