zurück
weitere Schützlinge
Sookie
Sookie
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Sookie hat ein schweres Schicksal hinter sich. Ihre geliebten Besitzer haben die hübsche Hündin einfach ausgesetzt. Von Passanten wurde sie zu uns gebracht und war die ersten Tage total „durch den Wind“. Jetzt taut sie langsam auf und fasst mehr und mehr Vertrauen zu uns. Was mit der Hündin geschehen ist oder wie sie gelebt hat, all das ist uns ein Rätsel. Jetzt aber wünschen wir uns für Sookie einen Neuanfang! Nette, liebevolle Menschen, die ihr genug Zeit geben, um ihr Vertrauen zum Mensch wieder zu festigen und ihr die Sicherheit geben, die sie so dringend braucht. Es sollten keine anderen Tiere und auch keine Kinder im selben Haushalt leben. Die Grundkommandos und das Mitfahren im Auto lernt Sookie gerade.

Rasse: Staffordshire-Mix
Geburtsjahr: ca. 2015
Geschlecht: Weiblich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil