zurück
weitere Schützlinge
Spike
Spike
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Spike ist ein junger, sportlicher Rüde, der gerne die Welt entdeckt. Anfangs ist er skeptisch gegenüber fremden Menschen, aber das legt sich schnell. Er braucht hundeerfahrene Besitzer, die ihn sicher durchs Leben führen. Er kann alleine bleiben, liebt es im Auto mitzufahren und kennt die Grundkommandos. Auf Artgenossen kann Spike allerdings verzichten. Daran sollte der neue Besitzer unbedingt arbeiten. Leider hatte Spike im alten Zuhause "die Hosen an" und hat angefangen die Kinder der Familie einzuschränken. Daher sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas älter sein.

Update: Spike hatte bereits zwei Kreuzbandrisse seit er bei uns ist und ist deshalb nur noch bedingt sportlich. Physiotherapie und gezieltes Muskeltraining würden ihm bestimmt helfen.

Rasse: American Staffordshire Terrier
Geburtsjahr: 26.04.2017
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil