DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Fremden Menschen begegnet Lucky anfangs unsicher. DIes äußert er auch mal mit einem knurren. Nach einiger Zeit gewöhnt der Rüde sich an neue Bezugspersonen. Er wurde bei uns abgegeben, da er im Haus sehr viel bellt, da er stark auf Bewegungsreize reagiert. Lucky ist stubenrein. Von seinen Vorbesitze... Fremden Menschen begegnet Lucky anfangs unsicher. DIes äußert er auch mal mit einem knurren. Nach einiger Zeit gewöhnt der Rüde sich an neue Bezugspersonen. Er wurde bei uns abgegeben, da er im Haus sehr viel bellt, da er stark auf Bewegungsreize reagiert. Lucky ist stubenrein. Von seinen Vorbesitzern wurde uns Lucky als territorial beschrieben. Der Rüde sucht hundeerfahrene Menschen, die mit ihm zusammen an seinem Verhalten arbeiten. In unserem Tierheim Rudel ist Lucky mit den meisten Rüden und Hündinnen verträglich.

Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Dreieich e. V.

63303 Dreieich
zum Tierheimprofil