zurück
weitere Schützlinge
Snow
Snow
Snow
Snow
Snow
Rasse: Husky Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier
Huskyrüde Snow (* Februar 2020) wurde im Januar 2021 bei uns abgegeben, weil seine Vorbesitzer mit ihm überfordert waren. Typisch für seine Rasse ist er sehr lauffreudig und wäre bestimmt der ideale Partner beim Joggen und Fahrrad fahren. Snow ist Menschen gegenüber sehr offen und draußen mit Artgenossen verträglich. Beim Gassigehen zeigt er sich sehr eigenständig und ist irgendwie in seinem "eigenen Film" unterwegs. Wir arbeiten aktuell intensiv an Snows Leinenführigkeit und er hat bereits schöne Fortschritte gemacht. Wegen seines Jagdtriebs sollten in seinem neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere sein. Für Snow suchen wir huskyerfahrene, sportliche Menschen, die den "jungen Wilden" seinen Bedürfnissen entsprechend auslasten und ihm eine liebevolle, klare Führung geben.
Wenn ihr die genannten Anforderungen erfüllen könnt und Snow kennen lernen möchtet, schreibt uns gerne eine Email mit Angabe eurer Telefonnummer an hundehaus@tierheim-duesseldorf.de

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf