zurück
weitere Schützlinge
Emma
Emma
Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 12.12.2018) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 07.10.2019 Schutzgebühr: 300€
Der temperamentvolle Schäferhundrüde Rocky ist Anfang Oktober 2019 bei uns abgegeben worden, weil er mit den Kindern nicht zurechtkommt. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er bedingt verträglich und möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall Einzelprinz sein. Draußen reagiert er bei Hundebegegnungen manchmal recht heftig, aber daran wird gerade mit ihm gearbeitet und bei einer souveränen Führung nimmt Rocky das auch schon sehr gut an. Er ist stubenrein, fährt gern im Auto mit und bleibt nach einer Eingewöhnungszeit sicher auch stundenweise alleine. Bei der Leinenführigkeit und den Grundkommandos besteht bei Rocky noch Luft nach oben und deswegen suchen wir für ihn schäferhunderfahrene Menschen, die Lust und Zeit haben, mit ihm zu arbeiten, denn wenn der Bursche körperlich und geistig ausgelastet ist, hat man einen ganz tollen Begleiter an seiner Seite.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf