zurück
weitere Schützlinge
Jake
Jake
Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 12.11.2014) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.07.2016 Schutzgebühr: 300€
Huskyrüde Jake ist Ende Juli 2016 zu uns gekommen, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Seine neuen Menschen sollten auf jeden Fall hundeerfahren sein, denn er ist ein nicht ganz einfacher Hund, der, wenn er einmal etwas aufgenommen hat, dieses nicht mehr abgeben möchte. Auf der anderen Seite ist Jake ein sehr gelehriger Bursche, der gerne und erfolgreich an der Hundeschule teilnimmt und der sich bei Menschen, die ihm eine klare und vor allem souveräne Führung geben, bestimmt gut entwickeln würde. Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Wie es mit Artgenossen aussieht, müsste man ausprobieren, denn draußen pöbelt er schon mal gerne, lebt aber bei uns einträchtig mit einem Rüden zusammen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf