DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kayan wurde im September 2016 bei uns abgegeben, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der imposante Bursche reagiert auf fremde Menschen anfangs sehr skeptisch und braucht daher eine längere Eingewöhnungszeit. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und weic... Kayan wurde im September 2016 bei uns abgegeben, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der imposante Bursche reagiert auf fremde Menschen anfangs sehr skeptisch und braucht daher eine längere Eingewöhnungszeit. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und weicht einem nicht mehr von der Seite. Kayan braucht auf jeden Fall rasseerfahrene Menschen, die auch körperlich in der Lage sind, ihn zu halten und über ein großes Grundstück verfügen, wo er sich austoben kann. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein. Kayan ist stubenrein und fährt im Auto mit.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Wachhund




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil