zurück
weitere Schützlinge
Tiesto
Tiesto
Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 11 Jahre (geboren 28.8.2012) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 08.04.2017 Schutzgebühr: 300€
Tiesto ist ein sehr gutmütiger Mischlingsrüde, der noch nicht viel kennen gelernt hat. Allem Fremden gegenüber reagiert er immer noch ein wenig schüchtern, aber das ist kein Vergleich zu dem Verhalten, das er gezeigt hat, als er Anfang April 2017 zu uns gekommen ist. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat Tiesto gar keine Probleme. Er ist sehr lauffreudig und einen gewissen Jagdtrieb können wir bei ihm nicht ausschließen. Ob Tiesto stubenrein ist und wie es mit dem Alleinebleiben aussieht, können wir leider nicht sagen, aber das kann man ihm sicher noch beibringen. Für Tiesto suchen wir ein ebenerdiges Zuhause - idealerweise mit Garten, in dem er mit seinen neuen Menschen spielen kann.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf