4480 Gustav
Rasse: Hütehund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Gustav ist vermutlich ein Herdenschutzhund Mix. Da er groß und kräftig ist braucht Gustav einen standfesten Führer. Er ist ein relativ ruhiger Hund was sich aber je nachdem schnell ändern kann wenn er die Situation falsch einschätzt. An der Leine zeigt er sich gegenüber anderen Hunden nicht sehr freundlich. Ihn mit anderen Hunden frei laufen zu lassen wurde noch nicht ausprobiert. Jedoch wird er regelmässig von seinen Gassigängern mit Begleithund ausgeführt und das funktioniert problemlos. Gustav braucht eine Bezugsperson die mit ihm arbeitet und ihm Sicherheit und Führung gibt. Dann wird er ein toller Hund. Wer gibt Gustav eine Chance? Er freut sich über Ihren Besuch im Tierheim Mechernich.

Tierschutzverein Mechernich e.V. - Tierheim Mechernich-Burgfey

Feytalstr. 305