zurück
weitere Schützlinge
Lea
Lea
Lea
Lea
Lea
Lea
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren 2013) im Tierheim seit: 16.02.2022
Lea ist eine hübsche serbischer Bracke Mischlingshündin. Laut Pass soll sie im Jahr 2013 geboren sein, unsere Tierärztin schätzt sie aber deutlich jünger. Bevor sie zu uns kam, war sie bereits in einer Pflegefamilie, hat sich dort aber nicht mit dem Ersthund (Rüde) verstanden. Bei uns lebt sie im Hunderudel und hat mit anderen Artgenossen keinerlei Probleme. Wird sie von ihren Gassigehern abgeholt, freut sie sich sehr. Sie genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und geht sehr gerne Gassi – liebt den Auslauf in der freien Natur. Sie geht sehr diszipliniert an der Leine und auch Hundebegegnungen sind hier kein Problem. Lea ist sehr futterneidisch und sollte getrennt gefüttert werden. Am besten ein Plätzchen als Einzel Prinzessin. Wir wünschen uns für unsere Lea aktive Menschen, die ihre Zeit mit einem liebenswerten Hund verbringen wollen. Wenn sie sich angesprochen fühlen, kommen sie vorbei und lernen unsere Lea mit den Dumbo-Ohren kennen .

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Egelsbach

Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
zum Tierheimprofil