zurück
weitere Schützlinge
Bullet
Bullet
Bullet
Bullet
Bullet
Bullet
Bullet
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2.2013) im Tierheim seit: 22.04.2022
Bullet, nicht mehr ganz jung, aber auch nicht alt. Er ist lauffreudig und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Manche Hunde reagieren komisch auf ihn und eigentlich wäre Bullet sowieso der perfekte Einzelprinz. Dann müsste er sich das Herrchen und die Leckerlis nicht teilen.
Bullet läuft gut an der Leine und reagiert weder auf Jogger, noch auf Fahrradfahrer. Bei Hundebegegnungen ist er gut abrufbar. In manchen Situationen ist er noch unsicher und seine neuen Besitzer sollten ihm Sicherheit geben.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Egelsbach

Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
zum Tierheimprofil