zurück
weitere Schützlinge
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Guffy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren 2009) im Tierheim seit: 23.02.2022
Guffy unser Dickerchen, hat sich am Anfang überhaupt nicht anfassen lassen.
Er war sehr misstrauisch dem Menschen gegenüber.

Dank einer sehr geduldigen Gassigeherin, die sich jeden Tag zu ihm ins Gehege gesetzt und Vertrauen zu Guffy aufgebaut hat, geht unser Mobbelchen mittlerweile spazieren. Er freut sich, hat die Rute oben und merkt nun, was er verpasst hätte, wenn er nicht nachgegeben hätte.
Guffy hat inzwischen super abgenommen, aber ein paar Kilos müssen noch runter, aber das wird nun auch schneller gehen, wenn er Bewegung hat.
Mit Artgenossen ist Guffy verträglich. Guffy sucht Menschen die die Zeit mit bringen, ihm seine neue Familie in Ruhe kennen zu lernen. Er ist sehr skeptisch und lässt sich nicht gerne von jedem anfassen. Kinder und Männer findet er grundsätzlich erstmal schrecklich. Inzwischen reagiert er auch auf ein paar Frauen sehr negativ. Aber wenn man sein Herz erobert hat, kann er sehr schmussig sein und macht alles um seinen Menschen zu gefallen.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Egelsbach

Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
zum Tierheimprofil