zurück
weitere Schützlinge
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Jonny
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 6.6.2016) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.01.2019
Update: 20.12.2021 von seiner Pflegestelle:

Jonny ist ein verschmuster, sportlicher Gute-Laune Hund. Er lebt zur Zeit er auf einer Pflegestelle und hat dort schon viel gelernt, trotzdem sollten seine neuen Besitzer Hundeerfahrung mitbringen.
Jonny liebt es lange Spaziergänge zu machen und ist auch ein guter Begleiter beim joggen. Er ist aber auch sehr anpassungsfähig und auch an Tagen wo es mal nur kurz um die Ecken geht trotzdem ausgeglichen. Jonny kennt es auch seine Menschen mit in den Stall, ins Restaurant oder ins Einkaufszentrum zu begleiten. Er macht das alles mit, benötigt dabei jedoch immer eine klare Führung denn Jonny ist fremden Menschen gegenüber erstmal misstrauisch. In gewissen Situationen würde Jonny dabei auch zuschnappen, darum sollten seine neuen Besitzer bereit sein mit einem Maulkorb mit ihm zu arbeiten. Es gelingt jedoch immer schneller sein Vertrauen zu erlangen und manche Menschen findet Jonny mittlerweile sogar auf Anhieb sympathisch. Und wenn er jemanden kennt, dann ist die Freude umso größer. Da wird gefiept und hin und her gesprungen, so sehr freut Jonny sich über bekannte Menschen. Und umgekehrt genauso, Jonny hat mittlerweile sehr viele Fans, die sich immer über ihn freuen. Er ist ein Hund, den man einfach lieb haben muss mit seiner menschenbezogenen, verschmusten Art. Außerdem ist Jonny immer für einen Lacher gut, er kann nämlich ein ganz schöner Clown sein.
Jonny wünscht sich Menschen, die seine charmante Art zu schätzen wissen, ihn aber gleichzeitig nicht unterschätzen. Kinder kennt er nicht und sollte auch nicht zu diesen vermittelt werden. Mit anderen Hunden ist Jonny verträglich und auch Kaninchen kennt er. Er kann alleine bleiben, Auto fahren, ist stubenrein und macht in der Wohnung nichts kaputt.
Wer möchte Jonny einmal kennenlernen?!

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Egelsbach

Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
zum Tierheimprofil