Mehr Informationen
Sibil ist noch sehr ängstlich fremden Menschen gegenüber und verbellt sie deshalb lieber.
Bei dem Menschen die sie sehr gut kennt, traut sie sich schon sehr nahe ran und nimmt auch leckerle aus der Hand.
Alles weitere braucht noch seine Zeit, aber das wird sie noch schaffen.
Wir werden berichten…..