zurück
weitere Schützlinge
Pascha
Pascha
Pascha
Pascha
Pascha
Pascha
Pascha
Rasse: Kangal Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Senior Alter: 14 Jahre (geboren 19.5.2009)
Pascha kam zusammen mit Elly zu uns auf den Sonnenhof und stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung.

Der ältere Herr zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen und auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Seinem Alter entsprechend lässt Pascha es eher ruhiger angehen. Er genießt es in der Sonne zu liegen und die Lage zu überblicken. Auch wenn Pascha aufgrund von altersbedingten gesundheitlichen Einschränkungen keine großartige Aktion mehr braucht und fordert, sollte er dennoch täglich angepasste Bewegung sowie bestenfalls auch physiotherapeutische Unterstützung bekommen. Bei uns genießt er diese spezielle Zuwendung sehr.

Pascha ist schon seit Jahren mit Elly beisammen. Die Beiden verstehen sich sehr gut und sollten am Besten zusammen in ein neues Zuhause ziehen können. Mit anderen Tieren ist Pascha eher nicht verträglich.

Für den älteren Herren suchen wir erfahrene Menschen, die ihm einen schönen Lebensabend in einem ebenerdigen Zuhause mit eigenem Garten ermöglichen können.

Aktuelles Zuhause

Sonnenhof für Mensch und Tier eine Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Hochkreit 8
82401 Rottenbuch
zum Tierheimprofil
Sonnenhof für Mensch und Tier eine Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!