zurück
weitere Schützlinge
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Lee
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: 14 Jahre (geboren 9.9.2009)
Die Mischlinge Lee und Tommy haben wir zusammen von einem anderen Tierheim übernommen.

Lee ist für sein Alter noch sehr aktiv und unternehmungslustig. Dem Menschen gegenüber ist er ein zugewandter und freundlicher Begleiter. Lee ist mit Futter gut zu motivieren und dann auch sehr eifrig dabei. Ab und an ist er etwas grobmotorisch veranlagt und scheint bisher keine besondere Erziehung genossen zu haben, daran kann man aber sicherlich arbeiten. Lee ist beim Spazierengehen das genaue Gegenteil seines Freundes Tommy. Er ist sehr aktiv, interessiert, neugierig und hat Spaß dabei. Allgemein ist er der Fittere und Aktiverer der Beiden, der auch gern mal sein Ding für sich macht.

Lee ist schon seit klein auf mit Tommy zusammen, die zwei verstehen sich gut. Mit anderen Artgenossen ist Lee nach Sympathie verträglich.

Für Lee suchen wir einen Platz, gerne auch bei älteren Menschen, im Idealfall mit eigenem Garten und seinem Freund Tommy zusammen.

Aktuelles Zuhause

Sonnenhof für Mensch und Tier eine Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Hochkreit 8
82401 Rottenbuch
zum Tierheimprofil
Sonnenhof für Mensch und Tier eine Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!