zurück
weitere Schützlinge
Luca
Luca
Luca
Luca
Luca
Luca
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2011)
Luca ist ein Staffordshire der vor 5 Monaten schon einmal bei uns war.
Der treue, nicht kastrierte Rüde braucht erfahrene Menschen, die mit Luca umgehen können.


Er ist bereits 10 Jahre alt, hat aber noch Power und jede Menge Kraft und vor allem seinen eigenen Kopf. Wenn Luca etwas nicht möchte bleibt er gerne mal stur und dann muss man wissen wie man mit ihm umgehen muss.
Luca beherrscht Grundkommandos, braucht aber eine konsequente und erfahrene Hand, die ihn führt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. - Tierheim Tensbüttel

Dellbrückweg 10
25767 Tensbüttel - Röst
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Dithmarschen e.V. - Tierheim Tensbüttel