zurück
weitere Schützlinge
Amira
Amira
Amira
Amira
Amira
Amira
Amira
Amira
Amira
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.4.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 01.04.2022
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Amira.

Bis jetzt war unser Leben, das von meiner Mum, meiner Schwester und mir, ruhig und
überschaubar. Wir haben bei Zweibeinern gewohnt und es ging uns wirklich gut dort.
Wir hatten mega viel Platz zum Rumtoben, seit wir was größer sind. Manchmal musste
Mum allerdings einschreiten und uns maßregeln, oder einer der Zweibeiner rief laut:
Ist da jetzt endlich Ruhe!!! Klar waren wir gemeint, mit unseren noch ziemlich hohen Bellern sind wir da wohl dem einen oder anderen auf die Nerven gegangen.
Jo, dann war wieder ein für uns normaler Morgen, bis die Zweibeiner alles Mögliche in
ihre rollende Blechkiste geladen haben. Danach kamen sie zu uns dreien und steckten uns auch in das Höllending. Entpuppte sich aber eigentlich als spannende Abwechslung.
Dann kamen wir zu einem Großen Haus und und gaaanz, gaaanz viele Hunde-
gehege mit jeder Menge Hunde. Und keiner störte sich daran, dass da viele am Bellen waren.
Fand ich echt gut. Was ich erstmal nicht so toll fand, wir wurden den Zweibeinern dort in den Arm gedrückt, dann stiegen unsere Zweibeiner wieder in die Blechkiste und sagten noch
;Hundis wir gehen in ein anderes Land, da können wir euch nicht mitnehmen. Und fuhren davon. Ja und wir blieben verdutzt auf den fremden Armen hocken und verstanden die Welt
nicht mehr. Jetzt haben wir auch so ein Gehege, wie die anderen Hunde, spielen wieder wie vorher, Mum maßregelt uns wieder wie vorher, nur ruft keiner, das wir ruhig sein sollen.
Aber die Zweibeiner hier sind total Nett. Aber so eigene Zweibeiner find ich dann doch besser.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil