Ein für Andie

Andie sucht einen zuverlässigen Menschen an seiner Seite

Zurück
Andie
Andie 2 Jahre (geboren 5.2.2023)
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie
Andie

Aktueller Aufenthaltsort

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Das Team von Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. und Andie freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter 2 Jahre (geboren 5.2.2023) , Jungtier
Größe mittelgroß - 46 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Waakirchen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 05.02.2023
Größe: ca. 46cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Andie.

Da wo ich geboren wurde, konnten sie mit mir nichts anfangen, als sie merkten, dass ich auf meinen Vorderbeinen nicht stehen konnte. Warum sie auch meine Schwester mit weg gebracht haben weiß ich nicht, sie war doch voll ok und wie ich, super süß.
Na ja, jedenfalls wurden wir beide hier im Tierheim Help Labus in Galati abgegeben.
Als die Mädels merkten, das ich Probleme mit den Vorderbeinen habe, gaben sie mir kleine, runde Leckerlies, naja, Leckerlies ist jetzt schwer übertrieben, kauen konnte ich die gar nicht, sie steckten sie mir einfach in den Mund und ich schluckte sie runter. Sie schmeckten auch nach, einfach nix.
Meine Schwester kam schon zu den anderen in ein Gehege und hatte ihren Spaß, während ich drinnen bleiben musste. Allerdings hatte das doch schon seine Vorteile. Im Gegensatz zu den anderen draußen bekam ich viel mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. War ein vollwertiger Ersatz für die Medizin. Nach einiger Zeit merkte ich, das sich in meinen Beinen etwas veränderte, sie fühlten sich anders an, ich bekam mehr Gefühl. Zuerst konnte ich aufrecht sitzen und sie knickten nicht ein, einiges Später dann sogar stehen.
Mittlerweile kann ich laufen, sieht zwar ein bisschen steif aus, aber wen juckt`s, wenn du vorher gar nicht laufen konntest und das tolle ist, ich darf jetzt auch raus zu meiner Schwester und ihren neuen Freunden. Sie haben mich ganz lieb begrüßt. Meine Schwester hatte von mir erzählt und wenn sie mit mir spielen, dann sind sie auch vorsichtig und nicht so wild wie sonst. Aber ich komme bestimmt auch noch dahin, dass ich so wild spielen kann, wie die anderen. Denn eins habe ich hier in Help Labus gelernt, gebe niemals auf, es geht immer weiter.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 €.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheimheldenmagazin. Hier gehts zum » Magazin «

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause. Hier gelangst du zu den » Notfalltieren «