zurück
weitere Schützlinge
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Button
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 1.2.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : MIschling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 01.02.2022
Größe : ca. über 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus Galati Rumänien

Ich bin Button.

Gehöre zur weißen Brigade. Wir leben zusammen in einem Gehege und genießen
es, einfach nur in den Tag hinein leben zu können. Wir können spielen, raufen oder
schlafen wie wir wollen. Essen wird pünktlich geliefert, unsere Häufchen macht der
Roomservice regelmäßig weg. Der Animateur kommt immer mal vorbei und schaut
dass er uns ein bisschen bespaßt. Bestes All-inclusive.
Wenn ich nur nicht so ängstlich wäre, ich weiß ja das sie mir nichts tun und trotzdem.
Ich erschrecke mich auch schonmal, dann werde ich ein bisschen panisch und da ich
Angst habe, ist es schwer für mein Personal, mich zu beruhigen. Aber, wir arbeiten
daran und ich bin sicher, ich schaffe es, die Angst und Panik los zu werden.
Es ist trotzdem eine coole Location, für eine Weile. Aber mal ganz ehrlich, irgendwann
wird man ja auch älter und gesetzter und spielt nicht mehr. Dann sitzen wir den ganzen Tag rum und warten auf den nächsten Tag. So möchte ich dann doch nicht mein weiteres
Leben verbringen, da muss noch mehr kommen, da muss es doch noch was anderes geben, außerhalb vom Tierheim!!??

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil