zurück
weitere Schützlinge
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 14.9.2018) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : ja
Alter : ca. 14.09.2018
Größe : 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin im Moment noch Krummbein, aber ab heute heiße ich
Charlie Chaplin

Denn ich habe einen Namenspate.
Charlie Chaplin hat gegen Krummbein, genau so Obeineschließlich. Da sie auch gleich-mäßig krumm sind, sind sie auch wieder schön und geben mir den Touch, anders zu sein als andere. Außerdem, bei meiner Größe wirkt das richtig gut, jetzt stellt euch doch mal bitte eine große Dogge mit krummen Vorderbeinen vor!!! Lächerlich oder??? Geht gar nicht.
So, genug über meine Beine geschwafelt. Ja, ich bin ein Plauderer, obwohl mir letztens das Plaudern wirklich buchstäblich im Plaudern vergangen ist. Wir saßen in der Stadt gemütlich beisammen und ich erzählte eine Story, alle hörten gebannt zu, auch die Wächter grrr, und schon waren sie da, die Hundefänger. Ich, klein, krumme Beine, nicht der Schnellste, merkte es als Letzter, zu spät und landete mit Schwung in der rollenden Blechkiste. Es folgten noch ein paar meiner Kumpels und ab ging es ins städtische Tierheim von Galati.
Es war wirklich so schaurich wie immer gemunkelt wird, nass, kalt, enge Zellen mit vielen
Hunden, überall Pipi und Kaka und Angstgeruch, Todesangstgeruch in der Luft. Ja, da verging mir das Plaudern schnell. Zum Glück kamen nach ein paar Tagen die Engel vom Tierheim Help Labus. und holten mich mit ein paar anderen hier raus.
Beten wir für die armen Seelen die dieses Glück nicht hatten. Daher genieße ich meinen
Aufenthalt hier mit unseren schönen großen, sauberen Gehegen, kuscheligen Höhlen und
Leckerem Essen mit viel Dankbarkeit und jede Streicheleinheit widme ich einer armen Seele dort oben im Himmel.
Ja, also nochmal zurück zu den Fakten,
ich brauche einen Namen und eine liebe Familie, die mich aufnimmt. Nur zu keine Scheu!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!