zurück
weitere Schützlinge
Danika
Danika
Danika
Danika
Danika
Danika
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 46 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 12.2.2016) Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert :
Alter : ca. 12.02.2016
Größe : 46 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Danika.

Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat mein Schutzengel eine große Wendung in mein Leben eingebaut. Ich habe Babies bekommen. Sie sind wundervoll und ich liebe sie über alles. Natürlich werde ich auch alles tun, um sie zu schützen. Leider ist dies nicht so ein-
fach, hier im Freien, wo tausenderlei Gefahren auf uns warten. Da wurden wir von lieben Zweibeinern gefunden, die die wundervollen Mädels vom Tierheim Help Labus in Galati zu uns geschickt haben.
Wir bekamen ein tolles Gehege, mit einer Höhle und Decken, für meine Babies viel Platz zum Spielen und Toben. Ja, mittlerweile sind sie schon richtige Rabauken geworden und ich muss immer wieder für Ordnung sorgen und habe mit der Erziehung eine Menge zu tuen. Aber es macht trotzdem viel Freude, denn sie sind ja auch sehr lieb und kuscheln gerne mit mir.
Ich darf gar nicht an die Zeit denken, wo sie in das Alter kommen und ihre eigenen Wege gehen werden. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie das hier im Tierheim sein wird, ich kenne es nur von der Straße.
Aber wenn sie mich verlassen, werde ich mich sehr einsam fühlen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil