zurück
weitere Schützlinge
DaVinci
DaVinci
DaVinci
DaVinci
DaVinci
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.10.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : nein
Alter : ca. 01.10.2022
Größe : 45 - 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Da`Vinci.

Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat ein Schutzengel eine große Wendung in das Leben unserer Mutter eingebaut. Wir Babies waren wohl noch nicht lange geboren. Da wurden wir von lieben Zweibeinern gefunden, die die wundervollen Mädels vom Tierheim Help Labus in Galati zu uns geschickt haben.
Dadurch haben wir das Glück, in einem tollen Gehege, mit einer Höhle, Decken und viel Platz zum Spielen und Toben aufzuwachsen. Ja, mittlerweile sind wir schon richtige Rabauken geworden und unsere Mama muss immer wieder für Ordnung sorgen und hat mit der Erziehung eine Menge zu tuen. Aber wir sind eine tolle Familie, denn wir sind ja auch sehr lieb und kuscheln gerne miteinander.
Ich glaube wenn Mama uns auf der Straße hätte aufziehen müssen, wären wir sicherlich nicht so glücklich und sorglos aufgewachsen.
Was wir uns nur dauernd fragen und auch Mama nicht beantworten kann, wie geht es hier weiter, wir bleiben ja nicht immer klein, werden ja erwachsen wie Mama.
Werden wir jetzt unser ganzes Leben in einem Gehege verbringen???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil