Destiny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 37 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 27.5.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : ja
Alter : ca. 27.05.2022
Größe : 37 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Destiny.

Es gab einen Moment in meinem jungen Leben wo ich gedacht habe, tschacka, du hast das große Los gezogen. Leider war es nur ein kurzes Glücksgefühl.
Aber von vorne. Mein Leben spielte sich in den Straßen von Galati ab, wo ich mich mit Hilfe der anderen Hunde und ein paar netten Zweibeinern durchs Leben schlug. Bis eines Tages ein kleinerer Zweibeiner vorbeikam und mit mir spielte, mich streichelte und einfach auf den Arm nahm und in sein Zuhause brachte. Ein richtiges Haus in dem es warm und trocken war. Er gab mir Essen und Trinken, ich bekam eine Decke zum Schlafen. Wir spielten viel und es waren schöne Tage. Natürlich war ich ein Leben in einem Haus nicht gewohnt und habe mich wohl nicht ganz den Regeln entsprechend verhalten, aber woher sollte ich sie auch kennen ? Naja, die großen Zweibeiner waren ständig mit mir und dem kleinen Zweibeiner am Schimpfen, dass konnte ich am Ton erkennen, der war nicht freundlich. Ja und nach ein paar Tagen nahm mein kleiner Freund mich wieder auf den Arm und ging mit mir aus dem Haus, dachte wir gehen wieder spazieren, Pipi machen, aber er ging immer weiter in eine Gegend, die ich gar nicht kannte. Er blieb erst stehen, als wir an einem großen, eingezäunten Gelände ankamen, wo ein ständiges Bellen zu hören war. Er ging mit mir zu einem großen Tor, wo ihn eine Zweibeinerin begrüßte und mit ihm redete. Daraufhin nahm sie mich auf den Arm und der Kleine ging ohne mich weg, das Tor schloss sich wieder, nur war ich jetzt auf der anderen Seite bei einer Fremden und ganz vielen Hunden. Mittlerweile weiß ich, es ist das Tierheim Help Labus von Galati und alle sind furchtbar lieb zu mir. Ich wohne mit ein paar anderen in einem Gehege und es geht uns gut.
Aber nachdem ich ein paar Tage in einem richtigen Zuhause gelebt habe, kann es mir nirgendwo mehr so sehr gefallen. Ich war ein Teil einer Familie, ich gehörte dazu und wurde geliebt, ok von den großen nicht so sehr, aber ich bin überzeugt, es kann auch anders sein, viel harmonischer. Und danach sehne ich mich jede Nacht, wenn ich in unserer Höhle liege oder draußen und die Sterne anschaue. Da denke ich, irgendwo muss es doch so ein Zuhause geben, wenn der Sternenhimmel so groß ist, ist es doch auch hier unten bei uns größer als nur Galati……
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen