zurück
weitere Schützlinge
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Emma
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 20.1.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca.20.01.2022
Größe : ca. 45 cm +
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Ich bin Emma.
Beim Vefolgen meines Stammbaumes, habe ich herausgefunden, dass einer
meiner Urahnen ein Indianerhund war. Daher habe ich noch die restliche Be-
malung im Gesicht. Es waren wohl die Hopi.
Naja, wer auch immer durch meinen Stammbaum gewirbelt ist, ich bin trotzdem
einfach nur ich. Ein liebes etwas schüchternes Welpenmädchen. Das mit dem
schüchtern kann sich allerdings noch ändern, die anderen Welpen hier sind teilweise
ganz schön flott drauf, da muss ich etwas an mir arbeiten, wenn ich mich in die
Clique einfügen will. Aber nett sind sie alle. Ich muss mir ja nicht alles aneignen, was die
teilweise an Unfugsgedanken in sich haben, bisschen Vernunft und Klarheit werde
ich mir auf jeden Fall behalten, will ja weiterhin ich selber bleiben, aber halt auch
kein kleines Piepsmäuschen über das alle lachen. Nett fnden sie mich hier schon alle,
weil ich toll aussehe, wobei ich finde, dass die Anderen auch zum Dahinschmelzen sind
wir sind halt Welpen! Aber was die anderen meinen, ist, dass ich auch, wenn ich groß
bin bestmmt toll aussehen werde. Das schmeichelt doch schon sehr.
Wie ist denn eure Meinung so als Zweibeiner? Ihr habt ja einen anderen Blickwinkel?
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil