zurück
weitere Schützlinge
Feliz
Feliz
Feliz
Feliz
Feliz
Feliz
Feliz
Feliz
Feliz
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 23.1.2021) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert :
Alter : ca. 23.01.2021
Größe : 43 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Feliz.

Mein Schutzengel ist endlich aufgewacht und hat mich hierhergebracht, ins Tierheim Help Labus in Galati. Natürlich hat er es nicht selber getan, er schickte Zweibeiner, die mich in ihrer Blechkiste mitnahmen und hierher brachten. Die lieben Mädels waren so froh mich hier zu haben, sie hatten wohl schon von mir gehört, wie auch immer. Jedenfalls riefen sie;
Oh, da ist sie ja endlich!!! Und dann haben sie geweint und meinten ; Oh, das arme Ding!!!
Ja, das arme Ding, das war ich, als ich ankam. Mein Leben auf der Straße war nicht schön, ich hatte ständig Hunger und Durst, wurden von den Zweibeinern überall vertrieben, ange-schrien, getreten, mit Steinen beworfen. Ich hatte immer Angst, auch vor den großen Hunden, denn ich war klein und schwach und leichte Beute, bzw. bekam nie etwas ab.
Nachts hatte ich am meisten Angst. Ab und zu gab es aber auch freundliche Zweibeiner, die gaben mir was zu Essen und zu Trinken, streichelten mich ein bisschen. So lernte ich mit der Zeit gute und schlechte Zweibeiner an ihrer Mimik und ihrem Geruch zu unterscheiden.
Hier gibt es nur gute Zweibeiner und oft Streicheleinheiten. Vor allem viel gutes Futter und mittlerweile habe ich ordentlich zugenommen, bin sauber und liebe es mit meinen neuen Freunden zu spielen.
Das genieße ich jetzt erstmal eine Weile und warte ab, was das Leben noch so mit mir vorhat und hoffe, das mein Schutzengel nicht wieder einschläft.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil