Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Größe:
groß
- 56 cm
Lebensabschnitt:
Jungtier
Alter:
ca. 1 Jahr (geboren ca. 15.11.2021)
Geboren in:
Rumänien
Schutzgebühr:
420
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 15.11.2021
Größe: ca. 56 cm
Aufenthaltsort: PS in 46145 Oberhausen, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: ROTRAUT
UPDATE! Finley kann auf seiner Pflegestelle im 46145 Oberhausen besucht und kennengelernt werden.
Ich bin Finley.
Hallo, ihr lieben Zweibeiner!
Ihr habt jede Menge Hundeverstand und wisst genau wie wir Fellnasen ticken?
Ihr habt Spaß daran mit einer Fellnase zu arbeiten und sagt ihr genau wo es langgeht?
Dann nichts wie los, und schickt Eure Bewerbung für mich ab!
Aber vorher möchtet Ihr sicher noch etwas mehr über mich erfahren.
Ich habe es geschafft eine schöne Pflegestelle in Deutschland zu finden. Jetzt suche ich ein für immer Zuhause.
Leider bin ich noch sehr ängstlich. Ich bin ja auch noch sehr jung, und alles ist neu für mich. Deshalb brauche ich einen souveränen Rudelführer, der mir Halt und Sicherheit gibt. Sollte das nicht der Fall sein, könnte ich vielleicht auf die dumme Idee kommen das Zepter selbst in die Pfote zu nehmen. Na, was das wohl werden würde? Aber so ticken wir Fellnasen nun mal, wenn wir unsicher sind und der Boss leider auch.
Ich bin meinem Alter entsprechend natürlich auch sehr agil und habe Spaß an Bewegung und Spielen. Dazwischen brauche ich aber auch meine Ruhephasen, um wieder runterzufahren. Deshalb würde ich in einem Rudel mit kleinen Zweibeinern gar nicht klarkommen.
Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich nur ein Auge. Ich wurde so geboren und es stört mich nicht. Es muss auch nicht behandelt werden. Es ist einfach ein Teil von mir.
Auf der Pflegestelle habe ich schon einiges gelernt. Ich beherrsche schon viele Kommandos und habe Spaß am Lernen.
So. Ich denke jetzt habt Ihr vielleicht eine Vorstellung davon, was Euch für ein Überraschungspacket erwartet.
Mit dem richtigen Zweibeiner an meiner Seite, werde ich mich bestimmt zu einer ganz tollen Fellnase entwickeln.
Darauf gebe ich Euch meine Pfote.
Euer Finley
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt und entwurmt mit einer Schutzgebühr von 420 € für unsere Fellnasen.
Aktuelles Zuhause
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil