Holly ist vermittelt

Wir von Tierheimhelden freuen uns sehr, dass Holly ein schönes Zuhause gefunden hat.

Holly hat ein schönes Zuhause gefunden

Zurück
Holly
Holly 2022
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly

Aktueller Aufenthaltsort

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

mehr Hunde

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter 4 Jahre (geboren 3.2.2022) , Erwachsen
Größe mittelgroß - 35 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Waakirchen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: 03.02.2022
Größe: 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

Ich bin HOLLY – mit großem Herz auf kurzen Beinen❣

Seit ich denken kann, lebe ich hier im Tierheim Help Labus. Ich bin eine freundliche, sanfte Junghündin, die das Leben mit ihrem Bruder HERBIE und den Freunden hier verbringt. Ich liebe es zu spielen, herumzutollen und mich von den Zweibeinern streicheln zu lassen, wenn sie uns besuchen. Ich wünsche mir eine eigene Familie, die mir zeigt, wie wundervoll das Leben außerhalb des Tierheims sein kann.

Ich weiß noch nicht genau, wie es ist, eine liebevolle Begleiterin zu sein – ein Hund, der mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streift, kuschelt, lernt und ihnen mit seiner Treue jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Aber ich möchte das unbedingt alles lernen und erleben dürfen.

Doch bevor ich meine Reise in ein neues Leben antreten kann, gibt es ein paar Dinge, die zukünftige Adoptanten beachten sollten. Ein Hund aus dem Ausland braucht Zeit, Geduld und Verständnis. Wir kennen das Leben in einem Haus nicht, viele Geräusche sind uns fremd, und auch Dinge wie Spaziergänge an der Leine müssen wir erst lernen. Besonders die ersten Wochen sind entscheidend, denn wir müssen Vertrauen aufbauen, Sicherheit gewinnen und Stück für Stück in unser neues Leben hineinwachsen. Ich verspreche dir jedoch, ich werde mir große Mühe geben.

Ich wünsche mir eine Familie, die mir zeigt, wie schön die Welt sein kann. Jemanden, der mich an die Pfote nimmt, mir Zeit gibt, neue Dinge zu verstehen, und mich nicht drängt, sondern mich liebevoll begleitet. Ich träume von einem weichen Bett, von Spaziergängen, bei denen ich Neues entdecken darf, und von einem warmen Platz in einem Herzen, das mich für immer willkommen heißt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 €.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheim­helden­magazin. Hier gehts zum » Magazin «

Tierheimhelden Newsletter

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause:

Hier gelangst du außerdem zu weiteren » Notfalltieren «